· Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 2024 am 14.03.2024

Ehrung für den tagelangen Einsatz im AhrtalFoto: DRK OV Neureut e.V.
Ehrung für den Einsatz im Ahrtal: Fabian, Steven, Felix

Die Mitgliederversammlung 2024 ist für den 14. März 2024 geplant. Die vorgeschlagene Tagesordnung befindet sich weiter unten im Text. Eingeladen sind alle Aktiven und Förderer sowie Freunde und Gönner des Vereins. Veranstaltungsort ist das Vereinsheim des DRK Neureut. Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen. Es gelten die derzeit gültigen Corona-Schutzmaßnahmen.

Der Vorsitzende des DRK OV Neureut e.V. lädt hiermit zur diesjährigen Mitgliederversammlung des DRK-Neureut am 14.03.2024 um 19:30 Uhr in das DRK-Heim Neureut ein.

Hier die vorgeschlagene Tagesordnung:

TOP 1 Begrüßung

TOP 2 Berichte und Aussprache    

2.1 Bericht des 1. Vorsitzenden    

2.2 Bericht des Schatzmeisters    

2.3 Bericht des Bereitschaftsleiters    

2.4 Aussprache zu den Berichten

TOP 3 Bericht der Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2023

TOP 4 Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2023

TOP 5 Beschlussfassung zur Bildung von Rücklagen

TOP 6 Ehrungen

TOP 7 Anträge der Mitglieder

TOP 8 Sonstiges

Anträge der Mitglieder zu TOP 7 sind schriftlich bis spätestens 29. Februar 2024 an die Geschäftsstelle (Rubensstr. 23, 76149 Karlsruhe) zu richten.

Im Anschluss an die Versammlung sorgen wir wieder für das leibliche Wohl und freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein. 

Bitte meldet euch im Hi-Org oder per Mail für den Termin an damit wir besser planen können.

Über euer Zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Felix Heil
1. Vorsitzender